Rund um Service


Keine Anfahrtskosten innerhalb Koblenz

Zeitnahe Terminierung Ihrer Aufträge

Professionelle Geräte für Beste Ergebnisse 

Erstellung unverbindlicher Angebote für Ihr Anwesen

Grünpflege

Reinigung

Renovierungen

Reparaturen am & im Haus

Schlüsselnotdienst 24h

Intervallservice z.B. putzen, fegen, Laubentfernung 

Winterdienst auf Anfrage 

Entrümpelungen 

Fahrdienst und Botengänge 

Codierungen bei Kfz

Auch Sonn/ Feiertags möglich



 

Gästebuch

Marlen Schneider
24.01.2018 09:03:32
Herr Düsing und sein Team haben in meiner Wohnung in Koblenz bereits verschiedenste Arbeiten erledigt. Rollladen ein- und ausbauen, Schimmelbeseitigung, Wand dämmen, tapezieren und streichen... Alles super zuverlässig erledigt - ich kann Herrn Düsing uneingeschränkt weiterempfehlen!
Junglas
20.01.2018 07:01:28
Herr Düsing hat einige Monate das leerstehende Haus meiner leider verstorbenen Eltern betreut - da niemand von der Familie vor Ort ist, war für mich besonders wichtig, einen zuverlässigen und kompetenten Geschäftspartner zu haben.
Alles (Ausführung der Arbeiten, Einhaltung von Absprachen, Kundenservice,...) verlief besser, als ich es je erwartet hätte. Vielen Dank, Herr Düsing!
Guido Horn
11.07.2017 13:45:47
Gerne bestätigen wir unsere Zufriedenheit die wir durch den Service von der Firma Düsing erhalten haben und empfehlen Sie bei Gelegenheit weiter!
Familie Horn
Hans- Peter Petersens
09.07.2017 10:39:05
Es war eine Menge Arbeit und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Dankeschön Herr Düsing
Bernhard Ginter
06.07.2017 21:54:31
Haben im Bad eine Holzdecke von Firma Düsing installiert bekommen und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Durch die LED- Beleuchtung ist der Raum schön hell geworden. Danke Bernhard und Giesela
Walter
04.07.2017 19:58:36
Danke Herr Düsing das Sie mir heute 3 Bilder aufgehängt und ein neues Siphon in der Küche angebracht haben. Bin sehr zufrieden und werde Sie weiterempfehlen.
Grüsse Walter

Bauer
01.07.2017 18:25:47
Bedanken uns für die fachlich ausgeführte Arbeit an unseren Rolläden. Können Herrn Düsing diesbezüglich unbedingt empfehlen, denn er kennt sich mit der Materie bestens aus!
Lg Familie Bauer
Karim Mahmood
30.06.2017 21:33:15
Danke!
Sabine Frey
30.06.2017 18:31:16
Vielen Dank das ich meinen Rolladen wieder benutzen kann! Der nächste kommt bestimmt bald.. Lg Sabine Frey
Volker Eschenauer
23.06.2017 16:56:44
Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden und können Herrn Düsing guten Gewissens weiter empfehlen. Neben Arbeiten im Garten wurden auch kleinere Reparaturen am Haus ausgeführt.
Wir hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit ;-))

Volker Eschenauer
Sebastian Sauer
21.06.2017 08:59:02
Immer wieder gern. Herr Düsing hat für uns schon vielfältige Aufträge erledigt. Hierbei ist er stets freundlich, zuverlässig und lösungsorientiert. Vielen Dank!
Peter Karlborn
20.06.2017 12:34:55
Super Job gemacht Danke! Bis nächste Woche.
Lg Peter
Anzeigen: 5  10   20


Karte
Anrufen
Email